Wer wir sind - UNIQismus-com

Direkt zum Seiteninhalt

Wer wir sind

ERFAHREN SIE MEHR
Hier erfahren Sie mehr über den Order of Owl und den UNIQismus
Der UNIQismus kann auch als ein synkretistischer Glauben gesehen werden. Als spiritueller Schmelztiegel weist er Elemente von Einsteins kosmischer Religion, sowie Elemente des Thaoismus, Buddhismus, und dem Unitarismus auf. Ebenso sind auch vereinzelt christliche Einflüsse vorhanden. Ganz wichtig ist uns UNIQisten auch die UNIQistische Ethik die uns als Grundlage bei unseren Handeln als richtungsweisender Kompass hilft.

Als eines der oberstes UNIQistischen Gebot gilt: „
Du sollst denen Energiekörper- und Feinenergiekörper nicht entstellen!
Glücklicherweise werden manche von uns mit einem geistigen Immunsystem geboren, das früher oder später die illusorische Weltanschauung ablehnt, die ihnen schon von Geburt an durch soziale Konditionierung aufgepfropft wurde. Sie beginnen zu spüren, dass etwas nicht stimmt und beginnen nach Antworten und Lösungen zu suchen.

Inneres Wissen und anormale äussere Erfahrungen zeigen ihnen eine Seite der Realität, gegen die andere blind sind, und so beginnt ihre Reise des Erwachens.
Jeder Schritt der Reise orientiert sich an der inneren Stimme ihres Herzens, anstatt auf den Mainstream zu hören.

Es wird die mutige und kühne Minderheit sein, die es in einer gewaltlosen Revolution wagt, diese Welt zu verändern. Und das, trotz oder gerade wegen der schlafenden Mehrheit, die schon vom vorherrschenden ungesunden System co-abhängig ist.

Category
Grundsätze, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und die Deklaration der Prinzipien von UNIQ-Aeternus (Order of Owl).

Written by Order of Owl   |   1983 / 2022

Im Schutz des Glaubens
Die Glaubensgemeinschaft UNIQ-Æternus (Order of Owl), eine UNIQ-Unitarier Gemeinschaft schützt nicht nur den Glauben seiner Mitglieder, sondern auch die damit verbundenen Lebensweisen, Gesetzmäßigkeiten, Rituale und Richtlinien, welche in den Schriften der Glaubensgemeinschaft UNIQ-Æternus und in den Grundsätzen, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und der Deklaration der Prinzipien festgelegt sind. (36 Seiten grundlegendes!)

Category
Handbuch zu UNIQ-Aeternus

Written by Order of Owl  |  1983 / 2022

UNIQ Aeternus - die Glaubensgemeinschaft
UNIQ Aeternus ist eine junge Glaubensgemeinschaft, sie ist eine Religion, eine Bewegung und gleichzeitig eine Lebensphilosophie, die 1983 in Wien ihren Anfang nahm. Als eine beim österreichischen Innenministerium eingetragenen Vereinigung, ist UNIQ Aeternus auch ein Orden. (44 Seiten Information!)

Category
UNIQ-Aeternus Glaubensbekenntnis

Written by Order of Owl   |   1983 / 2022

Wir glauben an eine allumfassende universelle Intelligenz, den Urgrund allen Seins, der alles durchdringt und umschließt. Wir nennen diese Intelligenz die ewige Universelle Intelligenz (UNIQ-Aeternus) ... wir UNIQisten glauben an die Notwendigkeit, unseren physischen Körper von bestimmten schädlichen Dingen/Stoffen reinzuhalten, damit unser spiritueller Aufstieg und unsere Bewusstseinserweiterung nicht behindert werden ... lesen Sie hier im 13 Seiten PDF weiter:

Category
Viel mehr Informationen finden Sie auf unserer Dokumentenseite

Written by Order of Owl   |   1983 / 2022

Man kann jedem Anderen ALLES vorwerfen, aber die Veränderung beginnt immer nur bei uns selbst - wir helfen Ihnen dabei ...!

Category
Werden Sie bei uns Mitglied

Written by Order of Owl  |   1983 / 2022

24.-- Euro Mitgliedbeitrag und die Einschreibegebühr für ein Jahr!
Den aktuellen Jahres-Mitgiedsbeitrag und die Einschreibegebühr erfährt man immer unter folgendem Link: DIREKTLINK

Wir UNIQisten glauben an die Menschenrechte (ohne Abstriche)
Link - Menschenrechte
Wogegen sind wir?
Gegen jede Form von Gewalt und Krieg, sowie gegen alles das, was das Wohlbefinden eines Menschen schädigt.
Gegen alles, was die geistige und körperliche Freiheit des Individuums einschränkt.
Unsere goldene Regel
Die grundlegende goldene Regel von UNIQ-Aeternus ist ein bekannter ethische Grundsatz: "Behandle andere so, wie du selbst an ihrer Stelle wünschtest, behandelt zu werden."
Wie kann ich beitreten?
Der Beitritt zu UNIQ-Aeternus geschieht durch das Ausfüllen des Antrags auf Mitgliedschaft und bezahlen des Jahresbeitrags.
Oft werden wir gefragt: "Seit wann gibt es UNIQ-Aeternus bzw. den Order of Owl?"
Seit Anfang 1983 (Eingetragen wurde der O.o.O am 03.02.1983 -(I-SD/1603 BVP/82 - 3.2.1983/DFS-)!
Unsere, beim Innenministerium eingetragenen Vorläuferorganisationen (F.Ö.W.I.G. und LFA) gehen auf das Jahr 1979 zurück. Davor bestand eine offene Arbeitsgemeinschaft.
(Wir dürfen rechtlich gesehen, nur unsere Mitglieder beraten und ihnen helfen!)
Zurück zum Seiteninhalt